Marese Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Marese Hoffmann)

News

(1 - 4 von 49
)

Integrationsbeiräte tagten zu mehr Partizipation von Migranten -...

www.wochenanzeiger.de
· Marese Hoffmann, stellvertretende Landrätin des Landkreises Dachau, bekräftigte dies: „Die Gründung des Asyl- und Integrationsbeirates im ...

Aichacher Zeitung | Bild des Friedens drückt Verbundenheit von Dachau...

www.aichacher-zeitung.de
Dachau – Zwei Jahre nach der Fertigstellung des Kunstwerkes „Peace Unites“ im Dachauer Partnerlandkreis Oswiecim/Auschwitz in Polen ist nun auch in Dachau eine...

Grünen-Chefin Marese Hoffmann lud zum Neujahrsempfang der Grünen

www.meine-anzeigenzeitung.de
Dachau - Grünen-Chefin Marese Hoffmann lud zum Neujahrsempfang. Dort wurde Kreis- und Weltpolitik im Schnelldurchlauf geboten.

Erdweg: Gesprächsabend mit Marese Hoffmann

www.sueddeutsche.de
Erdweg: Gesprächsabend mit Marese Hoffmann
Dossier exportieren
+1