Margarete Köhler und Familie Person-Info 

( Ich bin Margarete Köhler)
(1 - 24 von 24
)

Sie sind die Küsterfamilie - Fritzlar-Homberg - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Die Söhne von Margarete Köhler, Wolfram und Hans-Jürgen, waren einst gefragt worden, ob sie den Küsterdienst übernehmen wollten. Mit ihnen stiegen auch die Mutter und Vater Georg ein übernahm Margarete ...

„Gerade jetzt müssen wir doch für die Menschen erreichbar ...Caritas

www.caritas.de
— Margarete Köhler: "Vor Corona konnten Frauen und Paare bei unserem Familienfrühstück, dem Elternkurs oder in der Krabbelgruppe auftanken und ...

Einstige Pläne für ein Museum: Zille sein Milljöh war (fast) in...

www.tagesspiegel.de
Zille gehört doch nach Berlin, ... „Sie wollte schon immer in die Nähe von Berlin.“ In Berlin-Biesdorf fand Margarete Köhler-Zille gemeinsam mit der Familie ...

Geplantes Heinrich-Zille-Museum: Wie Stahnsdorf eine Attraktion...

www.tagesspiegel.de
In Berlin-Biesdorf fand Margarete Köhler-Zille gemeinsam mit Familie Flügge schließlich eine neue Heimat.
+1