Margarete Klein und Stiftung Wissenschaft Person-Info 

( Ich bin Margarete Klein)
(1 - 16 von 32
)

Expertin zum Ukraine-Konflikt: Klein: Gefahr eines Krieges ...

www.n-tv.de
· Margarete Klein von der Stiftung Wissenschaft und Politik schätzt im Gespräch mit ntv die Gefahr ein und erläutert, welche Sanktionen auf Moskau zukommen könnten. Samstag, 19.

Markus Lanz vom 27. Januar ZDFmediathek

www.zdf.de
· Margarete Klein, Politologin Die Forschungsgruppenleiterin Osteuropa und Eurasien bei der Stiftung Wissenschaft und Politik in Berlin skizziert mögliche Szenarien im Konflikt zwischen Russland ...

Medwedew trifft Merkel in Deutschland

www.oe24.at
"Der Wirtschaftsbereich ist das Rückgrat der deutsch-russischen Beziehungen", sagt Margarete Klein, Russland-Expertin bei der Stiftung Wissenschaft und Politik in Berlin. "Rund deutsche Firmen sind in Russland tätig. ...

Klein: Leidensfähige Russen ‒ ein Stereotyp, das den ...NDR

www.ndr.de
— ... gegen das Regime nicht effizient organisiert werden, sagt Margarete Klein, Russland-Expertin der Stiftung Wissenschaft und Politik.
+1