Margarete Lederer Person-Info 

( Ich bin Margarete Lederer)

News

(1 - 4 von 11
)

Ergebnis

wg8t0ld21.homepage.t-online.de
Osterhasenturnier Gräfelfing Ergebnis

Resilienz - die neue Dienstag-Reihe startet mit einer Vernissage zum...

www.lifepr.de
MentaCare - Zentrum für psychische Gesundheit, Kunst eröffnet kreative Resonanz- und Spielräume zwischen innerem Erleben und Außenwelt. Darum geht es auch beim...

Margarete Lederer feiert ihren 95. Geburtstag - Naturverbunden auf...

www.onetz.de
... sorgenfreies und zufriedenes Leben in unserer Stadt haben werden", sagte Bürgermeister Hans Donko, als er Margarete Lederer im BRK-Seniorenheim zum 95.

Christophsbad: Es geht um Kunst, nicht um Therapie | Südwest Presse...

www.swp.de
„Wir sind offen für alle“, sagt Joachim Feldmann. „Und wir treffen uns regelmäßig zwei Mal die Woche.“ Seit findet sich in den Kunstateliers des...
Dossier exportieren
+1