Margarethe König Person-Info 

( Ich bin Margarethe König)

News

(1 - 4 von 32
)

Gleich doppelt köstlich: Ellis Saal präsentiert Stücke von Loriot |...

www.hna.de
In Aktion: die Lachmöwen, von links Hildegard Thon, Hanne Gerlach, Gabi Reinhardt und Margarethe König. © Kanngieser. Weiterode.

Zarte Klänge, starke Töne | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
„Wir wollen die grauen Novembertage mit unserer Musik erhellen“, verspricht die Vorsitzende des Mandolinenorchesters, Margarethe König.

Starke Spuren in "Spurlos" | kurier.at

kurier.at
Auch wenn die Texte „nur" ausgedacht sind, meinen Margarethe König, Stefan Ivessa, Iclal Koc und Melanie al Sarhan zum KiKu, dass „wir zeitweise schon richtig reingekippt sind in die Geschichte, sie uns verfolgt hat und wir uns wirklich richtig reingefühlt haben in die Betroffenen". Viele der Textstellen ...

Persönliche Lebenslinien verknüpft mit großer Musikalität -...

osthessen-news.de
Weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt und beliebt ist das Orchester des Mandolinenvereins „Wander… 1925“ Weiterode,  der am 10. Februar von
Dossier exportieren
+1