Margarita Kozakiewicz Person-Info 

( Ich bin Margarita Kozakiewicz)

News

(1 - 4 von 12
)

Neuer Online-Service Prêt-à-Louer macht Designerkleider für jeden...

www.firmenpresse.de
Mit der Einführung des Konzepts

Margarita Kozakiewicz steigt in die Uhura-Digital-Geschäftsführung...

kress.de
· Um die Geschicke der Berliner Technologie- und Marketing-Agentur hat sich Margarita Kozakiewicz schon länger verdient gemacht.

Innovationstag 2015

www.innovationstag.de
Margarita Kozakiewicz, Gründerin Prêt-à-Louer Julian Trautwein, Head of Communications DACH Airbnb Hendrik Leithoff, CMO DriveNow im Gespräch mit Matthias ...

Mode: "Ich schenk dir mein Kleid, du mir deine Hose"www.wiwo.de › Technologie › WiWo Green

www.wiwo.de
· Gründerin Margarita Kozakiewicz bringt mit ihrem Startup das Konzept des amerikanischen „Rent-a-Runway“ nach Europa.
Dossier exportieren
+1