Margarita Von Westphalen Person-Info 

( Ich bin Margarita Von Westphalen)

News

(1 - 4 von 18
)

Artikel Übersicht, Seite Kölsche Fastelovend Eck

kölsche-fastelovend-eck.de
... vertreten durch Schulamtsdirektorin Margarita von Westphalen-Granitzka sowie die Lehrerinnnen Wilma Overbeck und Silke Dick, den Preis „Gute Sprache ... › Artikel

Leseclub: Eintauchen in spannende Abenteuer

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— Leseclubs, zu der auch Margarita von Westphalen-Granitzka gekommen war. Die Schulamtsdirektorin konnte als Patin des Leseclubs gewonnen ... › eintauchen...

"Mehrsprachigkeit ist unsere Stärke" - Stadt Köln

www.stadt-koeln.de
Oberbürgermeister Roters eröffnet Sprachfest im Rathaus

„KölleAlarm“ – Benefizkostümparty für Kinder und Jugendliche | Kölner...

www.haie.de
„KölleAlarm“ – Benefizkostümparty für Kinder und Jugendliche Bereits zum fünften Mal steigt die Kostüm-Karnevalsparty für Jugendliche zwischen 12 und
Dossier exportieren
+1