Margitta Müller Person-Info 

( Ich bin Margitta Müller)

News

(1 - 4 von 50
)

Liebe auf den ersten Blick - HNAwww.hna.de › Lokales › Kreis Kassel

www.hna.de
· Es war bei einer Tanzveranstaltung in Hohenkirchen, als der seinerzeit 20-Jährige auf die junge Margitta Müller traf. „Nach der schweren ...

Onlinelesen - Katlenburger LandFrauenverein

ol.wittich.de
Am 8. Oktober feierten die Katlenburg LandFrauen das Erntedankfest. Pastor Stefan Wollnik hielt die Andacht in der St. Valentini Kirche in Elvershausen auch...

Beerdigung des Pflegesohns Leibliche Mutter zahlt Bestattung nichtwww.nw.de › Lokalnachrichten › Kreis Lippe › Horn-Bad Meinberg

www.nw.de
· Die Urne steht immer noch beim Bestattungsunternehmen, weil niemand die Bestattungskosten übernehmen wolle, sagt Margitta Müller. „Die ganze ...
Dossier exportieren
+1