Margot Käßmann Person-Info 

( Ich bin Margot Käßmann)

News

(1 - 4 von 543
)

Margot Käßmann verteidigt Kritik am Afghanistan-Einsatz

www.t-online.de
10. Febr – Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland ( EKD), Margot Käßmann, hat den Grundsatz ihrer Kritik am deutschen ...

Spiegel.de: Niedersachsen: Minister will trotz Alkoholfahrt Landtagspräsident werden

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er forderte einst eine strengere Promillegrenze - jetzt ist Bernd Busemann selbst betrunken am Steuer erwischt worden. Der scheidende niedersächsische CDU-Justizminister will dennoch für das Amt des Landtagspräsidenten kandidieren. 

Interview mit Margot Käßmann: „Es gibt eine Ethik des Genug”

www.managerseminare.de
[managerSeminare (Abonnement)] - Dafür wurde Margot Käßmann von der German Speakers Association (GSA) mit dem deutschen Rednerpreis ausgezeichnet. Dass sie nicht nur gut reden kann, sondern wirklich etwas zu sagen hat, bewies die Lutherbotschafterin einmal mehr im Interview mit

Käßmann will Reformationstag als Feiertag

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Hamburg. Margot Käßmann, Botschafterin der Evangelischen Kirche für das Reformationsjubiläum 2017, würde es begrüßen, wenn der 31. Oktober gesetzlicher Feiertag in ganz Deutschland wäre. "Noch wichtiger wäre mir, wenn die Menschen wüssten, was
Dossier exportieren
+1