Margret Dünser und Zdf Person-Info 

( Ich bin Margret Dünser)
(1 - 13 von 17
)

Taz: die Wahrheit: Im Jahr des Tigers: VIP-Land China - taz.de

Als Margret Dünser im Mai die Sendung "V.I.P.-Schaukel" im ZDF startete, hatte praktisch niemand in Deutschland einen Schimmer, ...

Margret Dünser - Paris aktuell

www.tvforen.de
Ich bin auch durch Zufall drauf gestossen, dass "ZDFdoku" in diesem Monat noch zu verschiedenen Terminen (z.B. morgen von Uhr) die ...

PHOENIX-Sendeplan für SonntagTages-Tipps: IM...

www.finanznachrichten.de
Vor 30 Jahren VIP-Schaukel ( ) - Präsentiert von Margret Dünser Film von Margret Dünser, ZDF :50 Buenos Aires - Tango und Teatime in Argentiniens Hauptstadt Film ...

Die Erfinderin des seriösen TV-Boulevards | Kultur

www.fr.de
Eine Pionierin: Margret Dünser, erste ORF-Programmdirektorin, zwischenzeitlich in Haft, später mit der Sendung „VIP-Schaukel“ im ZDF erfolgreich, wäre am...
+1