Margret Franze Person-Info 

( Ich bin Margret Franze)

News

Aktuelles – Seite 8 – Kinderregenwald Deutschland e.V.Kinderregenwald

www.kinderregenwald.de
Margret Franze war seit bei allen Informationsständen und den meisten Baumpflanzaktionen in vorbildlicher Weise aktiv. Der Bundesvorstand des Vereins ...

[PDF] ausgabe-20.pdf - Gemeinde Meckenbeurenwww.meckenbeuren.de › unsere-gemeinde › gemeindenachrichten

www.meckenbeuren.de
· Die Damen aus Ravensburg Franziska. Steidle und Margret Franze konnten mit 7:5 und. 6:3 gegen Barbara Künstler und Sanja Nad noch einen Punkt ...

Für Tropenwald600 Euro gesammelt | schwäbische

www.schwaebische.de
Unterstützt wurden die Schülerinnen und Schüler der Kuppelnau von ihren Lehrerinnen Ehrentraud Weißhaupt, Carina Buchberger und Margret Franze.
Dossier exportieren
+1