Margret Pfeiffer-Erdel Person-Info 

( Ich bin Margret Pfeiffer-Erdel)

News

(1 - 4 von 21
)

VdK-Ortsverband Neesbach - Onlinelesen

ol.wittich.de
— Zu den Mitgliedsehrungen durften wir Helmut Reith (10-jähriges), Tanja Schlosser (10-jähriges), Rita Knoll (25-jähriges) und Margret Pfeiffer ( ... › titel › ausgabe › artikel

So sieht das neue Pfarrheim aus - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Doch diese Anlage muss abgebaut werden, weil dort bald die Bauarbeiten beginnen“, sagt Margret Pfeiffer vom Kirchenvorstand. › NRW › Rhein-Kreis Neuss › Neuss

ArchivGrundschule Pfalzel

www.grundschule-pfalzel.de
... der abermals frisch gebackenen Ortsvorsteherin Frau Margret Pfeiffer-Erdel eröffnet. Bereits zur Generalprobe fanden viele Gäste den Weg ins Zirkuszelt, ...

Anwohner klagen gegen Straßenausbaubeiträge in Trier- ...SWR.de

www.swr.de
— Es ist ein Anliegen, das auch die Pfalzeler Ortsvorsteherin Margret Pfeiffer-Erdel (UBT) unterstützt, wie sie sagt: "Die Ausbaubeiträge sind ...
Dossier exportieren
+1