Margrid Heuer Person-Info 

( Ich bin Margrid Heuer)

News

(1 - 4 von 5
)

Margrid Heuer im Interview: Landfrauen Wedemark sind ...www.newslocker.com › de-de › region › wedemark › ma...

www.newslocker.com
Margrid Heuer im Interview: Landfrauen Wedemark sind treibende Kraft und Motor des ländlichen Raums Hannoversche Allgemeine.

Plattdeutsche Bühne Rehden probt für Dreiakter „Müllers Möhlen“

www.kreiszeitung.de
... Anke Sommer, Heiner Kopmann und Petra Hüllmann. Gabi Bünte und Margrid Heuer fungieren als Souffleusen und Ingrid Kuhlmann ist die Feinmoakerin.

Margrid Heuer im Interview: Landfrauen Wedemark sind treibende Kraft...

www.neuepresse.de
Der Landfrauenverein Wedemark feiert in diesem Monat sein 70-jähriges Bestehen. Doch von wegen altbacken: Die Frauen gelten als treibende Kraft und Motor des...

Laienschauspieler der Plattdeutschen Bühne Rehden begeisterten

www.kreiszeitung.de
Mit Madame Bolunga (Margrid Heuer), alias Anneliese Butenkämper, alias „Das sehende Auge oder Hexe Merlina“ besteht er dann noch seine erste Verhaftung und
Dossier exportieren
+1