Margrit Heller und Heller-Holenstein Person-Info 

( Ich bin Margrit Heller)
(1 - 4 von 4
)

Freiwillige für hilfsbedürftige MenschenKönizer Zeitung

koenizer-zeitung.ch
«Wir sind sehr dankbar für Sponsoren», erklärt Margrit Heller-Holenstein, Präsidentin von DfS und erläutert weiter, «ohne sie wäre das alles überhaupt nicht ...

Veruntreuung: Schwierige Zeiten für TageselternvereinBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— ... durch eine langjährige Mitarbeiterin hat uns in eine tiefe Krise gestürzt», sagte eine sichtlich gezeichnete Margrit Heller-Holenstein.

Tagesmütter haben 167 Kinder betreutFreiburger Nachrichten

www.freiburger-nachrichten.ch
— Wie Vereinspräsidentin Margrit Heller-Holenstein nach der Generalversammlung des Tevs letzte Woche in St. Antoni auf Anfrage erklärte, ...
Verwandte Suchanfragen zu Margrit Heller
Person "Heller" (32)
Vorname "Margrit" (2800)
Name "Heller" (2794)
+1