Maria Ahl Person-Info 

( Ich bin Maria Ahl)

News

(1 - 4 von 7
)

Adventsfenster: Maria Ahl ist Initatorin der Aktion in Abenheim

www.wormser-zeitung.de
Es war eine stürmische Nacht, im Herbst vor zehn Jahren. Der Wind zog und zerrte an den Häusern und brachte so manchen Abenheimer um die Nachtruhe. Auch Maria...

Neue Nestschaukel für Spielplatz in Worms-Abenheim

www.buerstaedter-zeitung.de
Die Kinder in Abenheim können sich freuen. Es gibt eine neue Nestschaukel auf dem Spielplatz an der Festhalle – dank der Unterstützung des „Vereins der...

Adventsfenster bringen Euro für Abenheimer Vereine

www.wormser-zeitung.de
Wenn Maria Ahl, Vorsitzende des Vereins Abenheimer Adventsfenster, etwas macht, soll es perfekt sein. So hatte sie auch mit ihrem Team zum …

Wingertsgeischder e.V. » Presse

www.wingertsgeischder.de
... organisatorisch oder mit Spenden an der Adventsaktion beteiligt hatten. Allein auf der Bühne war er allerdings nicht: Maria Ahl, die Initiatorin der ...
Dossier exportieren
+1