Maria Anna Müller Person-Info 

( Ich bin Maria Anna Müller)

News

(1 - 4 von 95
)

Helfer-Rekord bei Frühjahrsputz in Gera

gera.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Auch die jungen Leute packen rund um den Ferberturm mit an: Pascal und seine Mutti Katrin Fischer rechen Laub und Unrat auf der Wiese zusammen, Maria Müller und Aileen Fischer (von links) lesen Äste auf und packen Müll in Tüten.

"Woche für das Leben" - DRK-Gedächtnistraining für alle Altersgruppen

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Eine ausgebildete Trainerin Eva-Maria Müller gibt Impulse, stellt Methoden vor und hilft, Tipps und Tricks für ein gutes Gedächtnis umzusetzen. Die Gebühr beträgt 40 Euro. Anmeldung und weitere Informationen unter oder e-mail:

Günter Herrmann bleibt an der Spitze

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Von Eberlin, Filke, Menschick, Mozart und Alois Maria Müller stammten unter anderem die Werke, mit denen der Kirchenchor unter Leitung seines Dirigenten und Leiters Norbert Feibel die Gottesdienste feierlich umrahmt hatte.

K 20 in Düsseldorf zeigt „Fresh Widow“. Was Duchamp, Eliasson, Magritte und ...

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - Tatsächlich aber greift die von Maria Müller-Schareck kuratierte Schau eine Metapher auf, die seit Jahrhunderten in der Kunst geläufig ist. Der italienische Gelehrte Leon Battista Alberti formulierte sie 1435, indem er den Blick auf ein Gemälde mit dem
Dossier exportieren
+1