Maria Anna Spiegel Person-Info 

( Ich bin Maria Anna Spiegel)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Helden unserer Jugend: Anna - DER SPIEGEL

Bevor Anna in mein Leben trat, waren Pferde mein Ein und Alles. Meine Familie wohnte in der Stadt, das machte diese Liebe kompliziert. Jedes Wochenende stieg ich ...

Eichstätt: Sternenbanner am Rathaus - Am 25. April www.donaukurier.de › lokales › eichstaett › Sternenban...

www.donaukurier.de
Nach seinen Angaben soll er einen Brief von Äbtissin Maria Anna Spiegel von und zu Peckelsheim übergeben. In dem Schreiben sei um ...

MedUni Wien ehrt eine große Frau | DiePresse.com

www.diepresse.com
Anna Spiegel wurde nun eine späte Ehrung zuteil: Nach ihr wurde das neue Forschungsgebäude der MedUni Wien benannt.

openPR - Spiegel Consulting realisiert als Vorreiter neues ...

www.openpr.de
Elke Maria Spiegel. Aschaffenburg, 25. März Als starker Immobilien-Partner in allen Bereichen lässt Elke Maria Spiegel (Geschäftsführerin der Spiegel Consulting GmbH) mit Ihrem Team aus Architekten, Bauleitern, ...
Dossier exportieren
+1