Maria Feyrer Person-Info 

( Ich bin Maria Feyrer)

News

(1 - 4 von 8
)

Christoph Urbanek » Kondolenzbuch - Partenkasten (Bestattung ...bestattungstranz.gemeindeausstellung.at › aktuelle-sterbefalle › christ...

bestattungstranz.gemeindeausstellung.at
Inge Maria Feyrer | WIEN Mi, 25. April LIEBE ILSE,. MIT BESTÜRZUNG HABE ICH VOM ABLEBEN DEINES SOHNES ERFAHREN UND MÖCHTE DIR AUF DIESEM WEG MEIN ...

Michael Stavarič, Tina-Maria Feyrer, Katharina J. Ferner, Hanno ...www.falter.at › event › michael-stavaric-tina-maria-feyrer-katharina-j-ferne...

www.falter.at
In der Pandemie drehte er mit der Regisseurin Tina-Maria Feyrer auf Friedhöfen einen „Lesedokumentarfilm”, für den er Kolleginnen und Kollegen einlud, ...

Anna Maria Feyrer - Region Kelheim - Nachrichten - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Auf 1,3 lautet der Notendurchschnitt bei Anna Maria Feyrer. Eine bessere Zensur gab es heuer unter den Mainburger Abiturienten nicht. Gute Noten habe sie schon...

Aktuelles - Katharina J. Fernerwww.kj-ferner.at › aktuelles

www.kj-ferner.at
„REST IN POETRY“ ist ein gattungsübergreifendes Projekt von Autor Michael Stavarič und Filmemacherin Tina-Maria Feyrer. Zentrum der experimentellen ...
Dossier exportieren
+1