Maria Gastinger Person-Info 

( Ich bin Maria Gastinger)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein Prinz im Kunstschnee - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Auch die österreichische Filmwissenschaftlerin Verena-Maria Gastinger (37) saß als Kind vor diesen Film, wenn ihre Eltern in die Hochphase der ... › archiv › ein-prinz-im-kunst...

Aktuelles Pfarrleben 2013

pfarre-thaya.at
: Maria Gastinger, Gr. Gerharts, 83 Jahre : Gabriele Kloiber, Niederedlitz, 38 Jahre : Otto Kreuzer, Peigarten, 74 Jahre

Beste Noten | PNP Plus

plus.pnp.de
Büchlberg. Wenn die Ulrichsbläser sich zur Jahreshauptversammlung treffen, geht das nicht ohne Musik. Hatten sie vorher schon den Gottesdienst in der...

Bei Hilde gibt es kein Nein - Kühbach

www.pnp.de
Ein Energiebündel ist sie. Von außen betrachtet würde man der zierlichen überschlanken Frau das gar nicht zutrauen. Doch ohne sie wäre Kühbach ein ganzes...
Dossier exportieren
+1