Maria Gerngroß Person-Info 

( Ich bin Maria Gerngroß)

News

(1 - 4 von 26
)

Julius Meinl IV. gestorben - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Meinl hinterlässt seine Lebenspartnerin Christl Frisch, seine zwei Kinder Jeannette und Julius V. aus erster Ehe mit Maria Gerngross sowie die Enkelkinder Victoria und

Kreativszene: Graz wird zur Spielwiese für Start-ups «...

www.kleinezeitung.at
Heute beginnt er: Der Start-Up-Playground in Graz. Jungunternehmer haben hier die Chance, ihre Ideen vorzustellen und sich mit der lokalen Szene zu...

Julius Meinl IV. im 78. Lebensjahr verstorben

www.oe24.at
Julius Meinl IV., Vater des Bankiers Julius Meinl V., ist am vergangenen Freitag, am 4. Jänner 2008, im 78. Lebensjahr gestorben.

Sammlung von Fritz Grünbaum wurde nie geraubt | kurier.atkurier.at › kultur › neuerlich-bestaetigt-sammlung-von-fritz-gruenbaum-w...

kurier.at
· Die Erben nach Maria Gerngross, die im Jänner in Auschwitz ermordet wurde, einen Hammerflügel aus der Sammlung alter Musikinstrumente.
Dossier exportieren
+1