Maria Helene Dannemann Person-Info 

( Ich bin Maria Helene Dannemann)

News

(1 - 4 von 14
)

Carl Philipp Emanuel Bach - Ein musikalischer Rebell - rbb...

programm.ard.de
Carl Philipp Emanuel Bach war einer der brillantesten Klaviervirtuosen seiner Zeit und ein stilprägender Komponist. Er revolutionierte die Musiksprache und...

Porträt des Komponisten Carl Philipp Emanuel …

www.ndr.de
Dort lernt er Johanna Maria Dannemann kennen, die er heiratet. Später gehen aus der Ehe zwei Söhne und eine Tochter hervor. Ein Cembalo: Solch ein …

100 Künstler präsentieren ihre Arbeiten

www.rotenburger-rundschau.de
... während Petra Maria Dannemann zum Mitsingen, -summen und Lauschen einlädt. Zum Auftakt bringt das Irish-Folk-Trio Moorfolk am Freitag, 11.

Lieder zwischen Himmel und Erde - WESER-KURIER ...www.weser-kurier.de › region_artikel,-Lieder-zwischen...

www.weser-kurier.de
Eine Releaseparty ihrer zweiten CD „Lieder zwischen Himmel & Erde“ veranstaltet Maria Dannemann, unter ihrem Künstlernamen bekannt als ...
Dossier exportieren
+1