Maria Katharina Kerscher Person-Info 

( Ich bin Maria Katharina Kerscher)

News

(1 - 4 von 24
)

Sommerfest im Gymnasium Gars am Inn - Unicef

www.unicef.de
Die Schülerinnen Katharina Kerscher und Magdalena Hanslmaier hatten im Februar mit den Mitgliedern des Arbeitskreises einen "Red Hand ...

Maria Kerscher : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
Maria Kerscher : Traueranzeige. Mittelbayerische Zeitung: Veröffentlicht am 10 November Gesehen wurde diese Anzeige von 54 Besuchern. Hinterlassen ...

Schützengau Roding - OSB-Ehrenabzeichen

www.schuetzengau-roding.de
Der Schützengau Roding ist die Schützenvereinigung im Gau Roding in der Oberpfalz. Ihm gehören 15 Gau-Vereine an.

Eugen Albert Kerschertrauer.sueddeutsche.de › MEDIASERVER › content › obi_new

trauer.sueddeutsche.de
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. Rainer Maria Rilke. In Liebe und Dankbarkeit: Maria Kerscher. Annette Heigl mit ...
Dossier exportieren
+1