Maria Kowald und Ausstellung Person-Info 

( Ich bin Maria Kowald)
(1 - 4 von 4
)

Gemälde von Ina-Maria Kowald sind in der Volksbank zu ...

www.taunus-nachrichten.de
Man schätzt das im heimischen Atelier gelagerte Oevre von Ina-Maria Kowald mittlerweile auf rund Bilder – die Malerin hatte also keine Probleme damit, die Wände im Obergeschoss der Volksbank zu füllen. Ernst Welteke eröffnete ihre Ausstellung übrigens nicht zum ersten Mal, hatte er schon einmal die Ehre, damals aber im Kurhaus.

Pressemitteilung_ Ausstellung Ina-Maria Kowald_Nachlese ...

www.altkoenig-stift.de
Home › Aktuelles › Pressemitteilung_ Ausstellung Ina-Maria Kowald_Nachlese Januar Pressemitteilung_ Ausstellung Ina-Maria Kowald_Nachlese. Pressemitteilung_ Ausstellung Ina-Maria Kowald_Nachlese. Zurück zur Übersicht . Altkönig-Stift eG - …

Malerei und Zeichnungen der Künstlervereinigung Spectrum

taunus.info
Die Künstlerinnen sind Gabriele Kleist, Ina Maria Kowald, Valentina Kulagina und Annette Lynen. Die Ausstellung wird von dem Kunstwissenschaftler Dr. › Veranstaltungen › Ausstellungen
+1