Maria Lukschanderl Person-Info 

( Ich bin Maria Lukschanderl)

News

Eine Strandbar im Container

www.gastrotel.de
Jul 10, · Maria Lukschanderl, Direktorin des Loev Hotel Rügen in Binz, war sofort angetan von der Idee einer Strandbar, mit der Ulf Dohrmann an sie herangetreten war. Der Binzer Geschäftsmann und Kommunalpolitiker hatte ein weiteres gastronomisches und touristisches Highlight im Sinn – mit dem Team des Loev fand er die richtige Crew für Ankerplatz ...

Katholische Gottesdienst.: Tirschenreuth | Onetz

www.onetz.de
Feb 05, · Sonntag: Uhr Pfarrmesse, für Silvan Wittmann und Willi Ziegler, von Josef Eichenseer, 9 Uhr Amt, für Martin Kraus, von Erna Wallner, Maria Lukschanderl und von Emmi Thoma, Uhr Messe ...

VELA Hotels und das LOEV Hotel Rügen: - Q - Beach Bar,...

www.iinews.de
Aber der Reihe nach: Maria Lukschanderl, Direktorin des LOEV Hotel Rügen direkt an der Flaniermeile in Binz, war sofort angetan von der Idee einer Strandbar, mit der Ulf Dohrmann an sie herangetreten war. Der Binzer Geschäftsmann und Kommunalpolitiker hatte ein weiteres gastronomisches und touristisches Highlight im Sinn mit dem Team des LOEV ...
Dossier exportieren
+1