Maria Nothofer Person-Info 

( Ich bin Maria Nothofer)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: Jahresabschlusskonzert der Musikschule Sibylle Mathia - Haunsheim -...

Die gesamte Bandbreite der Erziehungsarbeit in der Musikschule Sibylle Mathia kam kürzlich beim Abschlusskonzert zur Geltung. Im vollbesetzten Saal

April NewsletterInkamana Abbey

inkamanaabbey.org
— Peter and Maria Nothofer arrived on February 13. Unfortunately, they were only able to stay a few days with us.

730 Unterschriften gegen "Monster-Windräder" - Nachrichten ...

www.augsburger-allgemeine.de
"Man kann doch in unserem schönen Waldgebiet nicht solche Monster-Windräder aufstellen", meint Maria Nothofer. Die Gruppe weist darauf hin, nicht generell gegen Windkraft zu sein. Der geplante Standort sei allerdings völlig ungeeignet. ...

Über Petition wird in Berlin entschieden | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Haunsheim/München (ziss) - "Für uns ist es ein Erfolg", stellen Maria Nothofer und Doris Hiesinger gestern Mittag fest. Im Bayerischen Landtag wurde ihre Petition ...
Dossier exportieren
+1