Maria Rosa Kraus Person-Info 

( Ich bin Maria Rosa Kraus)

News

(1 - 4 von 75
)

Google News: Erinnerungen und Ausblicke auf dem Erlösungsweg

[Bistum Trier] - Ebenso wie ihre Freundin Maria Kraus war sie „selbstverständlich“ auch und wieder bei den Wallfahrten dabei. Dieses Jahr sei es aufgrund der großen Probleme beim Gehen eher unwahrscheinlich, dass die beiden die Reise nach Trier antreten.

Pfarrer Axel Maria Kraus ist als Erfolgsredner gefragt

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Der ehemalige Militärdekan und heutige Großrosseler Landpfarrer Axel Maria Kraus ist auch jenseits der Kanzel ein gefragter Redner. Der 56-Jährige will die Schwachen stark und die Kleinen groß machen, ganz ohne Belehrung und Verkaufsabsicht.

Gericht: Heißhunger auf Pizza kommt Autofahrer teuer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Für Eva-Maria Kraus hatte es den Anschein als wolle sich der Angeklagte „im Nachhinein aus der Verantwortung stehlen.“ Als vier Beamte in der Wohnung des Angeklagten waren, nahm sofort dessen Ehefrau „weinend“ alle Schuld auf sich.

Weiberfasching "wie aus dem Märchen"

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Als Begleiter von Prinzessin Beate sprang Maria Kraus ein, die sich in Abwandlung zum echten Prinzen "lockiger Märchenprinz von der Eineder-Höh" nannte. Orientalisch: "Aladin mit der Wunderlampe" reiste auf einem "fliegenden Teppich" an.
Dossier exportieren
+1