Maria Saegebarth und Opossum Heidi Person-Info 

( Ich bin Maria Saegebarth)
(1 - 21 von 41
)

Tiere: Opossum Heidi muss auf Nachwuchs verzichten - n-tv.de

www.n-tv.de
Grundsätzlich hielten Zoos Tiere, um zu züchten, sagte Zoo-Sprecherin Maria Saegebarth. Aber in diesem konkreten Fall gebe es derzeit keine Planungen.

Kein Nachwuchs für Opossum Heidi

www.hna.de
Zwar hält der Leipziger Zoo neben Heidi und ihrer Schwester Naira auch das Opossum-Männchen Teddy - derzeit allerdings getrennt von den beiden Weibchen. Vorläufig bleibe es auch dabei, sagte Zoo-Sprecherin Maria Saegebarth. Ganz vergebens scheint die Hoffnung auf Baby-Opossums aber nicht ...

Kein Nachwuchs für Opossum Heidi | Welt

www.tz.de
Vorläufig bleibe es auch dabei, sagte Zoo-Sprecherin Maria Saegebarth. Ganz vergebens scheint die Hoffnung auf Baby-Opossums aber nicht zu sein.

Opossum Heidi soll Oscars präsentierenn

www.oe24.at
Das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo hat ein TV-Angebot.
+1