Maria Scharr Person-Info 

( Ich bin Maria Scharr)

News

Späte Karriere | Beratung | DOMRADIO.DE - Katholische Nachrichten

www.domradio.de
Die Kinder sind aus dem Haus, der Mann geht den ganzen Tag arbeiten. Da lockt es so manche Mittfünfzigerin noch mal hinter dem Ofen hervor. Endlich wieder Zeit...

Leverkusen: Die Zeit hat ein Geheimnis - Ein Tag für Frauen...

www.leverkusen.com
Leverkusener Nachrichten

Beratungsstelle: Offenes Ohr in allen Krisen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Sie sei seit 27 Jahren verheiratet, habe drei Kinder groß gezogen. „Damit darf ich wohl als krisenerprobt gelten“, sagt Eva Maria Scharr und hat die Lacher auf...

Kirche in Refrath: Mit Kaffee und Kultur | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Es duftet verführerisch nach frisch gebackenen Waffeln im Café Credo. Die Gäste lassen es sich schmecken: „Es handelt sich um einen Test. Wenn es funktioniert,...
Dossier exportieren
+1