Maria Schiefner Person-Info 

( Ich bin Maria Schiefner)

News

(1 - 4 von 46
)

Gold für „Tötteli“ - PressReader

www.pressreader.com
6. Dez · Maria Schiefner, die früher Regionalli­ga spielte, ließ den kleinen Erfurter Ortsteil-verein über Gold jubeln. Im Feld der elf Damen war die 33Jährige eindeutig die Stärkste. Das musste auch Josefin Schöneich vom ESV Lok Erfurt anerkennen, die in Schiefners Vorrundeng­ruppe war und ihr 0:3 unterlag.

Damen des TTC Richelsdorf vor Hessenliga-Saisonauftakt

www.hna.de
Von Richter (28) angeführt, verstärkt das vordere Paarkreuz die ehemalige Regionalliga-Spielerin Maria Schiefner (28) aus Erfurt. Im hinteren Paarkreuz spielt ...

Richelsdorf holt sich Remis gegen Morschen-Haina | Tischtennis

www.hna.de
Maria Schiefner hatte im Aufeinandertreffen mit Annabelle Bey kaum eine Antwort auf deren schnelles und aggressives Angriffsspiel. Sie unterlag mit 1:3.

Richelsdorf siegt zum Start

www.hna.de
Maria Schiefner stellte durch ihren 3:1-Sieg über Klitsch den Abstand wieder her. Nathalie Becker verlor mit 0:3 gegen Seibert,
Dossier exportieren
+1