Maria Schneid und Vorsitzende Person-Info 

( Ich bin Maria Schneid)
(1 - 4 von 4
)

myheimat.de: Maria Schneid aus Kaisheim schreibt auf myheimat.de

Zeiten der Auf- und Umbrüche: Am konnte ich mein Amt als Vorsitzende des BVSV Donauwörthin bewährte Hände übergeben: An Pia Schüller, allen bekannt...

myheimat.de: 25 Jahre Rollstuhlsportgruppe PANDA im BVSV Donauwörth ...

Maria Schneid, seit Vorsitzende des BVSV, freute sich zusammen mit Pia Schüller, Abteilungsleiterin des Vereins aus Lauingen, in der geräumigen Dreifachturnhalle im Stauferparkstadion in Donauwörth das große ...

Franz Lindemeier wird Ehrenmitglied | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Donauwörth (pm) - Im Rahmen der Hauptversammlung des Behinderten- und Versehrtensportvereins (BVSV) Donauwörth wurde neu gewählt. Vorsitzende bleibt Maria Schneid ...

Höhere Beiträge und ein Ehrenmitglied | Donauwörther Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Der Behinderten- und Versehrtensportverein Donauwörth veranstaltete seine Hauptversammlung im Gasthaus Braun in Wörnitzstein. Vorsitzende Maria Schneid...
+1