Maria Stavropoulou Person-Info 

( Ich bin Maria Stavropoulou)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Flüchtlinge in Griechenland: Abschiebung aufgeschoben - DER SPIEGEL

Seit Montag sollen Flüchtlinge in die Türkei zurückgebracht, dafür Syrer in die EU geflogen werden. Doch auf den griechischen Inseln zeigt sich: Die Umsetzung...

Spiegel.de: Flüchtlinge in Griechenland: In die Krise geflüchtet - DER ...

Maria Stavropoulou kann die Warteschlangen von ihrem Arbeitszimmer aus sehen. Die Chefin der Asylbehörde hat einen gutdotierten Job bei der Flüchtlingshilfe der Uno aufgegeben, um in Athen ...

Spiegel.de: Flüchtlinge in Griechenland: Keine Abschiebungen mehr bis Freitag -...

202 Migranten sind von Griechenland in die Türkei zurückgeschickt worden, weitere sollen vor Freitag nicht folgen. Womöglich schreckt die Rückführung ab:...

Flüchtlinge: „Wir sahen im Februar, was kommt“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Maria Stavropoulou, Chefin der griechischen Asylbehörde, behauptet, Athen habe schon Anfang des Jahres vor der Flüchtlingskrise gewarnt. Doch die EU habe zu...
Dossier exportieren
+1