Maria Theresia Sawatzki Person-Info 

( Ich bin Maria Theresia Sawatzki)

News

(1 - 4 von 8
)

Im Einsatz für Kriegsopfer - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Grabsteine putzen, Unkraut jäten und Wege harken – es war kein gewöhnlicher Urlaub, den die 18 Jugendlichen in der Gütersloher...

Bedeutender Einsatz im Hintergrund | Duingen - leinetal24

www.leinetal24.de
— ... sind unter den Telefonummern (Irene Täuber), (Viktoria Hammel) und (Maria Sawatzki) zu erreichen. › Lokales › Duingen

Eine Zeitreise zurück ins Jahr Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— ... Maria Sawatzki (79), Helmi Richter (86), Lissi Wennemann (86), Hildegard Jochem (85) als Mitglieder der Altengemeinschaft; ... › Lokales › Saerbeck

Maria Sawatzki : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Maria Sawatzki : Traueranzeige (29 Dezember 2017) Fürchte Dich nicht, denn ich habe Dich erlöst. Ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen, Du bist mein. Jes. 43,1 ...
Verwandte Suchanfragen zu Maria Theresia Sawatzki
Person "Sawatzki" (4)
Vorname "Theresia" (3933)
Name "Sawatzki" (502)
Dossier exportieren
+1