Maria Van Veen Person-Info 

( Ich bin Maria Van Veen)

News

(1 - 4 von 28
)

Meisterhafte Saitenklänge Bachs

www.swp.de
[Südwest Presse] - In der kleinen Jakobuskirche brachte der Konzertgitarrist Reinhard Zalewski aus Maria Veen, nahe dem westfälischen Münster, verschiedene Werke des Leipziger

Fußball: BVH Dorsten schwächelt gegen Bochum

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Am Donnerstag hatte die Grüger-Elf noch ein 0:3 gegen SF Maria Veen kassiert, am Sonntag bestätigte die Mannschaft den Aufwärtstrend aber mit einem 5:1

Tischtennis: Breite Basis ist das Erfolgsrezept der Sportfreunde Rhade

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Lebensjahr vollenden und sich so langsam auf das Abitur in Maria Veen einstellen. Björn und Holger Fleischer, Frederic Recki und Jan Hannemann absolvieren

„Giftliste“ greift nur teilweise

www.borkenerzeitung.de
[Borkener Zeitung] - Bei dem Vorschlag, Bewegungsbäder zu schließen, war die Brückenschule in Maria Veen laut Pressesprecher Karl-Georg Donath gar nicht betroffen.
Dossier exportieren
+1