Maria Weitlaner Person-Info 

( Ich bin Maria Weitlaner)

News

(1 - 4 von 8
)

Neuer Busfahrplan gefährdet Schüler zusätzlich | krone.at

www.krone.at
Seit Einführung des neuen Fahrplans steigen die Sorgen vieler Eltern. Auch bei den Schulbussen wurde der Takt verlängert. Ergebnis: Es stauen sich ...

Aktuelles & Informatives - Ahnen - und Forschungsverein

fürhapter.com
Maria Weitlaner, geb. Fürhapter, "Homat Moidele" Außervillgraten, welche am 25. März 2020, im Lebensjahr, wohlvorbereitet zu Gott heimgegangen ist. › aktuelles-informatives

Chronik - ff.ausservillgraten.or.at

ff.ausservillgraten.or.at
Um 8 Uhr wurden sämtliche hohen Festgäste, Patin Maria Weitlaner vom Bodenhof, die Vertretung der Nachbarwehren mit klingendem Spiel und herzlichen Worten vom Kommando empfangen. „Haltet die Fahne hoch und fest, keiner der Kameraden die Fahne verlässt.“ so der Kommandant Bachmann Friedl.

Veranstaltungen/Fotogalerie - Gemeinde …

ausservillgraten.tirol.gv.at
Wie jedes Jahr wurde wieder ein Bücherbasar mit Krippenausstellung und- segnung organisiert. Pfarrer Mag. Josef Mair segnete die mit viel Aufwand selbst errichteten Krippen. Zusammen mit der Jungen Frauenrunde und Frau Maria Weitlaner wurde die beiden Tage, die unter anderem im Zeichen von Stöbern-Schmökern-Kaufen standen, zum vollen Erfolg.
Dossier exportieren
+1