Marian Josef Kandora Person-Info 

( Ich bin Marian Josef Kandora)

News

(1 - 4 von 14
)

Schoppmeier siegt im Hitzerennen | nw.de

www.nw.de
Kollerbeck. Der Schatten war ein äußerst gefragter Partner beim Köterberglauf. Ausrichter SV Kollerbeck hatte die Streckenführung aber sorgfältig ausgesucht...

myheimat.de: 6. Hembser 3- Dörfer Lauf am Freitag, den 22. Juli Brakel -...

am Freitag, den fand im westfälischen Ort Hembsen der dortige 6. Hembser 3 Dörfer-Lauf statt, an dem ich dieses Jahr einmal teilnehmen

Marian Kandora holte Titel bei Westfälischen Crossmeisterschaften -...

www.lokalkompass.de
Mit einem Titel und zahlreichen guten Platzierungen kehrten sechs Aktive des LAZ Iserlohn von den Westfälischen Crossmeisterschaften aus Herten heim.

Dreingau Zeitung - Volkslauf: Weniger Teilnehmer

www.dreingau-zeitung.de
Er benötigte für die Strecke diesmal 20:43 Minuten. Auf dem zweiten Platz landete Marian Kandora vom ASV Iserlohn (22:48), vor Sebastian Nieberg (TV Werne, 23:03).
Dossier exportieren
+1