Marianne Fleck Person-Info 

( Ich bin Marianne Fleck)

News

(1 - 4 von 30
)

Marianne Fleck : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Уеб25 яну г. · Marianne Fleck * †in seinen ewigen Frieden heimgeholt. Im Namen aller Angehörigen Martina Adler Schopfheim-Fahrnau, Stabhalter …

Taz: die wahrheit: Angst vor der Kralle - taz.de

Sepp Lodenmeier hat Angst - Angst vor der Kralle, die jeden Moment zuschlagen kann und den Rollator des 87-Jährigen ohne Vorwarnung zum Stillstand bringt. ...

Marianne Fleck - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. ...

"Unsere Straße": Tente wurde als "Ausland" konsequent gemieden |...

www.rga.de
Außerdem fahren seine Frau und er gern Fahrrad und sind von der Trasse begeistert. Marianne Fleck ging mit den Enkelkindern, als sie noch klein waren,
Dossier exportieren
+1