Marianne Hanzlik Person-Info 

( Ich bin Marianne Hanzlik)

News

(1 - 4 von 8
)

Ehrenamt im Krankenhaus: Für die einen persönliches Engagement – für...

www.inar.de
2011 ist das Jahr der europäischen Freiwilligentätigkeit. Für die Grünen Damen und Herren der katholischen Krankenhaushilfe ist ehrenamtliches Engagement

Freigeisterhaus :: Thema anzeigen - Aktuelle Hinweise zu den Themen...

freigeisterhaus.de
Ein Teil der Forschungsarbeiten wurde bei uns im Hause durchgeführt; die Co-Autorin Marianne Hanzlik kenne ich gut. Mit ihrem REM arbeite ich auch regelmäßig.

Iron found in fossils suggests supernova role in mass dying - Phys.orgphys.org › Astronomy & Space › Astronomy

phys.org
· Credit: courtesy Marianne Hanzlik, Chemie Department, FG Elektronenmikroskopie, Technische Universität München. Outer space touches us in so ...

Trauern Sie um Marianne Hanzlik (geb. Pfaff) - Volksstimme ...trauer.volksstimme.de › gedenkseite › Marianne-Hanzlik-geb-Pfaff-29_6_...

trauer.volksstimme.de
Marianne Hanzlik (geb. Pfaff) · Anzeige · Gedenkkerzen · Kondolenzen · Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke dass es dich gab. Danke, für all deine ...
Dossier exportieren
+1