Marianne Jennen Person-Info 

( Ich bin Marianne Jennen)

News

(1 - 4 von 5
)

Gymnasium St. Wolfhelm - veraltete Homepage

www.gym-st-wolfhelm.de
Die offizielle Homepage des Gymnasiums St. Wolfhelm in Schwalmtal-Waldniel

Expositie BiblioNu - Peel en Maas Venray - Venray nieuws - NewsLocker

www.newslocker.com
Bij BiblioNu Venray worden tot en met 30 november een aantal schilderijen tentoongesteld die gemaakt zijn door Marianne Jennen (foto), in geboren in  ...

Fußball: Wolfhelm-Mädchen fahren nicht nach Berlin

rp-online.de
... die Vorrundenspiele waren keine optimale Einstimmung auf die Finalrunde mit sechs Mannschaften', sagte Sportlehrerin Marianne Jennen.

Schüler des Neusprachlichen Gymnasiums trafen sich - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Viersen › Stadtgespräch

rp-online.de
· Die Dülkenerin Marianne Jennen (letzte Reihe, Zweite von links) hatte sich gewünscht, zum 50. Abi-Jubiläum ihre Klassenkameraden wieder zu ...
Dossier exportieren
+1