Marianne Kolter Person-Info 

( Ich bin Marianne Kolter)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Party fällt aus: Katerstimmung bei Eon - taz.de

Jahre nach der Katastrophe von Tschernobyl wäre es geschmacklos gewesen, im AKW Brokdorf eine Feier zum 25-jährigen Betriebsjubiläum auszurichten", sagt Marianne Kolter von der Anti Atom-Initiative Pinneberg, ...

Taz: Landtagswahl in Schleswig-Holstein: Die Linke kämpft mit Gegenwind -...

Nach fünf Jahren Landtagsabstinenz hofft die Linkspartei im hohen Norden jetzt auf einen Wiedereinzug. Ihre Chancen? Eher mau.

Taz: BROKDORF-DEMO: Menschenkette am GAU-Mahnmal - taz.de

... auch wenn wir mit einer geringeren TeilnehmerInnenzahl rechnen müssen", sagt Marianne Kolter vom Anti-Atom-Bündnis Unterelbe. ...

Marianne Kolter | NDR.de - Nachrichten - Schleswig-Holstein ...

www.ndr.de
Marianne Kolter Partei die Linke Alter 67 Wohnort Pinneberg Beruf Soziologin / Softwareentwicklerin Wahlkreis Wahlkreis Pinneberg-Elbmarschen. Wenn ich in den Landtag gewählt werde, werde ich ...
Dossier exportieren
+1