Marianne Pastörs Person-Info 

( Ich bin Marianne Pastörs)

News

(1 - 4 von 21
)

So geht eine Stadt im Osten mit dem Problem um

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Mittlerweile sitzen Marianne Pastörs und Andreas Theißen für die NPD im Lübtheener Gemeinderat. "Zuerst kannte Herrn Pastörs keiner. Aber er hat immer den freundlichen Onkel gegeben. Nach und nach haben er und seine Freunde ihr Sympathisantenumfeld

zeit.de: NPD-Fest am Schweinestall - Störungsmelder

Dort hatten Marianne Pastörs sowie deren Schwiegersohn gleich neben dem NPD-Bürgerbüro mehrere Häuser erworben. Das Hotel wurde seit Monaten von Rechten …

Spiegel.de: Mecklenburg-Vorpommern: NPD-Fraktionschef droht die Räumung - DER...

Der mecklenburg-vorpommerische NPD-Fraktionschef Udo Pastörs hat Ärger mit den Behörden: Sein prächtiges Anwesen im Elbtal durfte er nur errichten, weil er...

Taz: NPD in Mecklenburg-Vorpommern: Neonazis geben sich als ...

In den Briefkästen konnten die Bewohner von Lübtheen, wo Andreas Theißen und Marianne Pastörs, die Frau des stellvertretenden NPD-Bundesvorsitzenden, auch im Stadtrat sitzen, die Einladung finden.
Dossier exportieren
+1