Marianne Winkel Person-Info 

( Ich bin Marianne Winkel)

News

(1 - 4 von 10
)

Mit 771 Mitgliedern eine Größe im Ort - nw.de

www.nw.de
... Fritz Struckmeyer, Marianne Winkel, Lieselore Schütte, Dieter Lückemeier, Liesel Schinke, Horst Menke, Heinrich Nixdorf und Friedrich Winkel. ...

Aktiv gegen Brustkrebs | KGNW e.V.

www.kgnw.de
Workshop 5: Lymphdrainage - sanfte Entspannung (Marianne Winkel, GSS Therapiezentrum) Workshop 6: Zumba - Klassisches Workout zu …

Grete Winkel -geb. Morgenroth | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Wolfgang und Marianne Winkel Manfred und Edda Winkel Christine und Manfred Zernke Marlies und Wilfried Bartelt ihre Enkel, Urenkel

50 Jahre sportliche Begeisterung | Wenden

www.sauerlandkurier.de
Die restlichen Teilnehmerinnen haben gewechselt - natürlich bis auf Marianne Winkel wurde die Spiel- und Sporthalle in Hillmicke fertig gestellt, in die der Verein dann umzog. Zwischenzeitlich waren es 25 Frauen, die sich zu Sport trafen: "Mehr konnte ich nicht aufnehmen", so Marianne Winkel.
Dossier exportieren
+1