Marie Birkert Person-Info 

( Ich bin Marie Birkert)

News

(1 - 4 von 5
)

IG Ratgeber tagte in Berlin | BuchMarkt

buchmarkt.de
Jun 01, · Abschließend tauschten sich die beiden mit den Buchhändlern Christiane Schulz-Rother (Tegeler Bücherstube) und Marie Birkert (Dussmann) aus. Bereits zum vierten Mal war die Stiftung Warentest Gastgeber der Tagung.

Events Archive – Seite 4 von 4 – Alles fließt. πάντα ῥεῖ

alles-fliesst.com
Selbst für Amazon sollen stationäre Buchhändler noch Support leisten: „Wir haben häufig Kunden, die mit ihrem Kindle zu uns in den Laden kommen“, berichtet Marie Birkert …

Hinaus aus der Schule und hinein in die Welt - STIMME.de

www.stimme.de
Öhringer Abiturienten nach dem Prüfungstress: Ausruhen, Party machen und dann für ein soziales Praktikum ins Ausland

„Die gedruckte Vorschau ist ökologischer Wahnsinn“ | BuchMarkt

buchmarkt.de
Mar 12, · Zudem stehe ich im engen Austausch mit Marie Birkert vom Kulturkaufhaus Dussmann. Seit Herbst ist das System endlich so auf die Bedürfnisse unserer vier Filialen zugeschnitten, dass mein Team gut mit der digitalen Vorschau arbeiten kann.
Dossier exportieren
+1