Marie Förster und Ahlen Person-Info 

( Ich bin Marie Förster)
(1 - 7 von 10
)

Vielseitigkeits-Europameisterschaft in Vale Sabroso: Silber für...

www.hna.de
Die Medaille holte sie zusammen mit Christoph Wahler (Bad Bevensen), Jule Wewer (Peheim) und Lisa-Marie Förster (Ahlen). Gold ging an ...

Universität Paderborn - News item - Zwei Lehramtsstudentinnen der...

www.uni-paderborn.de
„Es war ein hartes Auswahlverfahren, aber wir haben es geschafft!“, sagt Christine Schlichtig freudestrahlend. Sie und Julia-Marie Förster wurden als erste ...

Bundeskader Vielseitigkeit berufen | reitturniere.de | News -...

reitturniere.de
D/C-Kader Junioren/Junge Reiter: Lisa-Marie Förster (Ahlen/WEF) mit Columbo, Julia Füntmann (Recklinghausen/WEF) mit Contina, Pauline ...

DM-Bronze für Lisa-Marie Förster | Die Glocke

www.die-glocke.de
Kreuth / Ahlen (PV) - Mit einem Bronzeplatz endete die Deutsche Meisterschaft der Jungen Reiter in der Vielseitigkeit für Lisa-Marie Förster vom Reitverein Ahlen ...
+1