Marie Leuenberger und Wer's Person-Info 

( Ich bin Marie Leuenberger)
(1 - 25 von 32
)

Komödie „Wer's glaubt wird selig“ in Senden und Ulm

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In seiner Beziehung mit Emilie (Marie Leuenberger) herrscht auch Flaute. Seine Bemühungen, wieder frischen Wind hineinzubringen, führen auf verschlungenen Wegen dazu, dass Emilies Mutter Daisy (Hannelore Elsner) vom Holzkreuz im Nebenzimmer

Der Papst zu Besuch: „Wer´s glaubt wird selig“ ist eine warmherzige ...

www.l-iz.de
die Urlauber dem Skiort fern. Georg (Christian Ulmen) hat es auch nicht einfach: In sein Restaurant kommt kaum noch jemand und auch im Bett lief es für ihn und seine Frau Emilie (Marie Leuenberger) schon mal besser.

Wer's glaubt wird selig: schauspieler, regie, produktion - Filme...

www.filmstarts.de
Entdecke besetzung und Stab von Wer's glaubt wird selig von Marcus H. Rosenmüller mit Christian Ulmen, Hannelore Elsner, Marie Leuenberger

Premierenfeier 'WER'S GLAUBT WIRD SELIG' im Mathäser: Filmstart am...

www.exklusiv-muenchen.de
Auch Wirt Georg (Christian Ulmen) und seine Frau Emilie (Marie Leuenberger) hatten definitiv schon bessere Zeiten, sowohl finanziell, als ...
+1