Marie Röse und Lisa-Marie Person-Info 

( Ich bin Marie Röse)
(1 - 10 von 10
)

Deutschlandstipendien für sieben Fachhochschüler aus Nordhausen

nordhausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Semester, Sozialmanagement), Lisa-Marie Röse (5. Semester, Public Management) und Thomas Haselhorst (3. Semester, Regenerative Energietechnik) verliehen. Dies teilte die Fachhochschule jetzt mit. Diese sieben Studenten können sich von nun an

Investition in Bildung

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Semester Sozialmanagement), Lisa-Marie Röse (5. Semester Public Management) und Thomas Haselhorst (3. Semester Regenerative Energietechnik) verliehen. Diese sieben Studierenden können sich von nun an über eine monatliche Förderung von 300

Freizeitleseprojekt „Ich bin eine Leseratte“ in der ...Stadt Nordhausen

www.nordhausen.de
— Lisa-Marie Röse aus dem Kulturamt gab den anwesenden Schülern der Käthe-Kollwitz-Schule schon mal eine Leseprobe aus einem der sechs Bücher, ...
+1