Marie Ubben Person-Info 

( Ich bin Marie Ubben)

News

(1 - 4 von 51
)

Eröffnung spätestens am 15. November

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Das sagte jetzt Marie Ubben, Vertriebschefin der Edeka Logistikgesellschaft Nordwest in Wiefelstede, auf Anfrage der OZ. Demnächst werde erst einmal das Bauschild aufgestellt. „Auf Plattdeutsch. Wir wollen damit unsere Verbundenheit zur Region zeigen.“

Neuer Edeka-Markt in Haselünnenoz.de

www.noz.de
AP — Die Gäste willkommen hieß Marie Ubben, Leiterin der Vertriebsschiene Edeka in der Region Nordwest. Besonders würdigte Ubben die Anwesenheit ...

Reisetagebuch: Schüssel-Schorse unterwegs (Seite 3)NDR

www.ndr.de
AP — Vertriebsleiterin Marie Ubben hatte die Idee dort einen Plattdeutschen Supermarkt aufzumachen. Schüssel-Schorse schaut sich diesen Markt ...

Carsten Minx gewinnt Wärmebild-Drohne für KitzrettungNeustädter Zeitung

www.neustaedter-zeitung.de
AP — ... Marie Ubben, Vertriebsleiterin bei der EDEKA Minden-Hannover. „Wir freuen uns, dass wir mit der Verlosung der Drohnen einen wichtigen ...
Dossier exportieren
+1