Marie-Luise Dähne Person-Info 

( Ich bin Marie-Luise Dähne)

News

(1 - 4 von 6
)

Berliner Künstlerin Marie-Luise Dähne schafft mit ihrer Malerei eine...

www.hna.de
Zwischen Gotik und Moderne: In der Naumburger Stadtpfarrkirche tummeln sich die Stilelemente aus verschiedenen Jahrhunderten. Die Malerei der Künstlerin Marie-Luise Dähne …

Bauausschuss "Innenrenovierung" besichtigt Kirchen im Sauer- und...

www.samiki.de
Ziel waren drei Kirchen, die vom Kunstrestaurator Dieter Berchem (Essen) und Marie-Luise Dähne (Berlin) gestaltet worden sind. Erste Anlaufstelle war die Kirche Mariä Himmelfahrt in Meschede. Dann ging es weiter nach Ramsbeck in die Pfarrkirche St. Margaretha.

Heute und Morgen. August Nachrichten aus der Samtgemeinde Gellersen....

docplayer.org
Mit diesen Worten hatte die Glaskünstlerin Marie-Luise Dähne aus Berlin auf der letzten Gemeindeversammlung der Kirchengemeinde Reppenstedt im Juni ...

Kirche St. Marin im Ankuhn: Entwürfe für neue Glasfenster

www.volksstimme.de
... die Glasfenster durch die Berliner Künstlerin Marie-Luise Dähne neu gestalten zu lassen. Zu Christi
Verwandte Suchanfragen zu Marie-Luise Dähne
Person "Dähne" (6)
Vorname "Marie-Luise" (2417)
Name "Dähne" (415)
Dossier exportieren
+1