Marie-Theres Till Person-Info 

( Ich bin Marie-Theres Till)

News

(1 - 4 von 6
)

Kollegen helfen Kollegen

www.caritas-recklinghausen.de
· Marie-Theres Till, Leiterin des Sozialen Dienstes freut sich, dass sich die Kolleginnen "auf das Abenteuer Altenhilfe einlassen. Denn es ist ja schon ein Unterschied, ob man alte Menschen oder kleine Kinder betreut." Die Kolleginnen auf Zeit ergänzen den Sozialen Dienst, das heißt, sie gehen mit den Bewohnern spazieren, singen und spielen mit ihnen, lesen ihnen Briefe vor oder übernehmen ...

Rosige Grüße

www.caritas-recklinghausen.de
· Gekauft wurden die Blumen von den Gemeindemitglieder, der Erlös kommt zudem der Partnergemeinde der Pfarrei in Brasilien zu Gute. Marie-Theres Till (Foto) vom Sozialen Dienst nahm die Blumen entgegen."

Großeinsatz für Mitarbeiter

www.dzonline.de
Lüdinghausen. Alle Jahre wieder – Heiligabend wird auch in den drei Lüdinghauser Altenheimen gefeiert. Die Mitarbeiter sind dabei besonders gefordert.

Fixierung vom Heim-Bewohnern soll vermieden werden

www.wn.de
Wenn alte Menschen stürzen, sind schwere gesundheitliche Folgen oft an der Tagesordnung. Ein Thema, mit dem sich Seniorenheime schon lange beschäftigen. Doch...
Dossier exportieren
+1