Marija Pavlovic und Pavlovic-Lunetti Person-Info 

( Ich bin Marija Pavlovic)
(1 - 24 von 27
)

Kevelaer: Seherin Marija Pavlovic begeisterte über Pilger -...

www.lokalkompass.de
Marija Pavlovic-Lunetti, die nach eigenen Angaben seit 30 Jahren Erscheinungen der Mutter Jesu habe, kam zum Pilgertag der Medjugorje-Gebetsvereinigung am

Aktuelle Monatsbotschaft an die Seherin Marija Pavlovic-Lunetti

www.medjugorje.de
Seit dem 25. Januar gibt die Gottesmutter durch die Seherin Marija Pavlovic-Lunetti monatlich, jeweils am 25. des Monats, eine Botschaft an die ganze Welt. Im folgenden finden sie die aktuelle Botschaft für diesen Monat.

Kevelaer: "Seherin" berichtet über ihre Marien-Erscheinungen

rp-online.de
Wie ein Radio ohne Ausschalt-Knopf sei sie, hat ihr Mann einmal über Marija Pavlovic-Lunetti aus Medjugorje gesagt. Wenn sie erstmal anfange, über Maria zu
+1