Marina Engler Person-Info 

( Ich bin Marina Engler)

News

(1 - 4 von 32
)

Thema bei jeder Feier: Vierstellige Postleitzahlen

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] - „Alleine zum Eigennutz haben wir uns damit abgefunden, die Postleitzahl auf die Briefe zu schreiben“, erinnert sich Thielbörger. „Nach einem Jahr hatte man sich dann längst daran gewöhnt.“ Von Marina Engler.

Zumba: Lateinamerikanische Rhythmen in Göttingen

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] bekomme man außerdem schnell ein Gefühl für die verschiedenen Figuren. „Natürlich ist Zumba auch eine gute Methode, um Fett zu verbrennen“, vergisst Decavele nicht zu erwähnen. „Aber letztendlich macht es vor allem eines: Spaß.“ Von Marina Engler.

„Perfekte Sportart“ für Anfänger und Profis

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] kann er auch regelmäßig Nachwuchssportler für Headis begeistern. „Das Schöne daran ist, dass kaum einer diese Sportart kennt“, so Dansberg. „Damit haben alle die gleichen Anfangsvoraussetzungen und machen gemeinsam Fortschritte.“ Von Marina Engler.

Crossboccia kann überall gespielt werden

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] - Der Sportwissenschaftler habe zum Beispiel einmal rückwärts unter einem Bein hindurch geworfen. Göring verdeutlicht: „Das ist das Schöne an einer Trendsportart: Die Regeln sind noch nicht festgezurrt – da kann jeder machen, was er will.“ Von Marina Engler.
Dossier exportieren
+1